fbpx

TEMPLE OF THE DIAMOND SKULL

Story:

Dein Team begibt sich auf die Suche nach dem längst verlorenen Artefakt dem “Diamond Skull”. Beim Scan eines erdähnlichen Planeten wurde eine signifikante Energiequelle entdeckt. Es wird vermutet, dass es sich um das Artefakt “Diamond Skull” handelt. Einige Zivilisationen glauben, dass dieses Artefakt der wahre Ursprung aller Lebensformen im Universum ist. Euer Auftrag ist es in die Tempelanlage einzudringen und die Energiequelle zu lokalisieren.

Team

2-4 Spieler

Spieldauer

20-30 Minuten

Mindestalter

12 Jahre

THE LOST CITY

Story:

Nach dem Ausbruch der Zombie Pandemie verlor die Menschheit alle Großstädte und musste sich ins ländliche Gebiet zurückziehen. Platz und Infrastruktur sind Mangelhaft. Über Monate plante das Militär die Rückeroberung der Stadt, um eine neue Basis aufzubauen. Es werden hunderte Soldaten unterstützt von Fahrzeugen und Helikoptern entsendet doch die Mission wird zu einem Desaster.
Dein Team ist eines der letzten überlebenden und muss sich den Weg durch die Horden der Untoten erkämpfen. Die Zentrale “Godfather” gibt euch per Funk alle wichtigen Infos weiter damit ihr aus dieser Hölle entfliehen könnt.

Team

2-4 Spieler

Spieldauer

20-30 Minuten

Mindestalter

18 Jahre

PATIENT ZERO

Story:

In einem geheimen Labor brach ein tödlicher Virus aus. Der Sicherheitsmechanismus der Anlage wurde aktiviert als ein Infizierter die Sperrzone verlassen hatten. Die Auswertungen der Überwachungskameras zeigt Zombie ähnliches Verhalten bei infizierten Personen, der Patient Null verstarb noch im Labor 1 bevor der Ausbruch stattfand.
Dein Team wird zu einem abgelegenen Canyon in der Wüste entsendet, um Überlebende der Belegschaft zu retten und die Daten des Patient Zero zu bergen. Der Ausbruch der Pandemie muss aufgehalten werden!

Team

2-4 Spieler

Spieldauer

20-30 Minuten

Mindestalter

18 Jahre

GUTSCHEIN

Beschenken Sie jemanden mit einem unglaublichen Erlebnis.

VR Gaming – Damit der Junggesellenabschied in Berlin zum Highlight wird

Junggesellenabschiede enden oft in einer Bar. Doch nur in eine Bar zu gehen, ist für einen Junggesellenabschied in Berlin eindeutig zu langweilig. Da muss eindeutig was Besseres her und genau das haben wir. In unserer VR Arena könnt ihr euch realitätsnah und im Team eure Zeit vertreiben und den Junggesellenabschied zum Top-Erlebnis machen. Wie das geht? Ganz einfach! Ihr sucht auf unserer Internetseite ein Spiel aus, welches euch am meisten interessiert und bucht. So habt ihr am Tag des Junggesellenabschieds nicht nur die passende Bar im Kopf, sondern auch schon eure Tickets für das ultimative VR-Erlebnis.

Junggesellenabschiede in Berlin werden zum Abenteuer

Kurz vor der Heirat noch einmal so richtig mit den Kumpels oder den Freundinnen abhängen? Und sich dann auch noch zum Helden machen? Bei uns kämpft ihr gegen Zombies, Untote oder sucht einen Diamantenschädel einer längst verlorenen Zivilisation. Das alles ist täuschend echt, denn Ihr bewegt euch auf 100 m² mit VR-Brille und kämpft nicht nur einmal darum einen Zombie abzuwehren. Da wird der Kumpel dann ganz schnell zum Helden. Denn ihr spielt im Team!

Hochmoderne Technik macht Virtual Reality noch echter

Ihr liebt es zu gamen, doch das Gefühl live dabei zu sein, habt ihr trotzdem noch nicht? Wir versprechen uns, dass ihr während eures Junggesellenabschieds in Berlin beides kombinieren könnt. Ihr werdet mit Sensoren an Kopf, Rumpf, Händen und Füßen ausgestattet, die euch direkt ins Spiel beamen. Dabei ist natürlich die VR-Brille und einige Gadgets, die ihr untereinander austauschen könnt. Damit ihr euch absprechen könnt, könnt ihr miteinander reden und euch sogar berühren. Zudem überlisten wir eure Sinne, sodass Wärme, Wind und sogar Gerüche hergestellt werden, die alles noch viel realistischer machen.

Junggesellenabschied mitten in Berlin

Nachdem ihr bei uns ein Abenteuer erlebt habt, könnt ihr eine der vielen Restaurants von Berlin gehen und natürlich in die fast obligatorische Bar für den Junggesellenabschied. Unsere VR Arena liegt direkt in der Nähe vom Gendarmenmarkt und vom Checkpoint Charlie und ist super mit dem öffentlichen Nahverkehr zu erreichen. Kombiniert auf eurem Junggesellenabschied in Berlin Gaming mit Sport und werdet zum Helden! Wir freuen uns auf euch und eure Power!

Menü