fbpx

TEMPLE OF THE DIAMOND SKULL

Story:

Dein Team begibt sich auf die Suche nach dem längst verlorenen Artefakt dem “Diamond Skull”. Beim Scan eines erdähnlichen Planeten wurde eine signifikante Energiequelle entdeckt. Es wird vermutet, dass es sich um das Artefakt “Diamond Skull” handelt. Einige Zivilisationen glauben, dass dieses Artefakt der wahre Ursprung aller Lebensformen im Universum ist. Euer Auftrag ist es in die Tempelanlage einzudringen und die Energiequelle zu lokalisieren.

Team

2-4 Spieler

Spieldauer

20-30 Minuten

Mindestalter

12 Jahre

THE LOST CITY

Story:

Nach dem Ausbruch der Zombie Pandemie verlor die Menschheit alle Großstädte und musste sich ins ländliche Gebiet zurückziehen. Platz und Infrastruktur sind Mangelhaft. Über Monate plante das Militär die Rückeroberung der Stadt, um eine neue Basis aufzubauen. Es werden hunderte Soldaten unterstützt von Fahrzeugen und Helikoptern entsendet doch die Mission wird zu einem Desaster.
Dein Team ist eines der letzten überlebenden und muss sich den Weg durch die Horden der Untoten erkämpfen. Die Zentrale “Godfather” gibt euch per Funk alle wichtigen Infos weiter damit ihr aus dieser Hölle entfliehen könnt.

Team

2-4 Spieler

Spieldauer

20-30 Minuten

Mindestalter

18 Jahre

PATIENT ZERO

Story:

In einem geheimen Labor brach ein tödlicher Virus aus. Der Sicherheitsmechanismus der Anlage wurde aktiviert als ein Infizierter die Sperrzone verlassen hatten. Die Auswertungen der Überwachungskameras zeigt Zombie ähnliches Verhalten bei infizierten Personen, der Patient Null verstarb noch im Labor 1 bevor der Ausbruch stattfand.
Dein Team wird zu einem abgelegenen Canyon in der Wüste entsendet, um Überlebende der Belegschaft zu retten und die Daten des Patient Zero zu bergen. Der Ausbruch der Pandemie muss aufgehalten werden!

Team

2-4 Spieler

Spieldauer

20-30 Minuten

Mindestalter

18 Jahre

GUTSCHEIN

Beschenken Sie jemanden mit einem unglaublichen Erlebnis.

VR Gaming – Die coolste Freizeitbeschäftigung Berlins

Du suchst ein neues Hobby, welches du mit deinen Kumpels oder deinen Freundinnen gemeinsam machen kannst? Wir erklären euch, welche Freizeitbeschäftigung in Berlin gerade besonders angesagt ist: Es ist VR Gaming. Ihr steht zwar auf Computerspiele, doch irgendwie fehlt euch da mittlerweile der Kick? Dann ist VR Gaming genau das Richtige für euch. Ihr könnt in verschiedene Spiele einsteigen und euch auf ein ganz neues Abenteuer einlassen. Denn genau das ist unsere VR Arena: Ein Abenteuer!

VR Gaming als Freizeitbeschäftigung in Berlin, mehr als nur Zombies zu töten

Viele sind bei Gaming-Sessions skeptisch. Da sitzt man doch nur vorm Computer und schießt auf irgendwelche Zombies oder sonstiges Gesocks. Bewegung Fehlanzeige! Unsere VR Arena schafft es sogar den faulsten Kerl von seinem Schreibtischstuhl zu holen. Denn was ist noch cooler, als gemeinsam mit Kumpels selbst zum 3D-Avatar in einem Spiel zu werden und die Effekte der einzelnen Aktionen zu spüren?

Freizeitbeschäftigung in Berlin, die Virtualität zur Realität macht

Das hört sich ganz schön verrückt an, aber durch Sensoren an Kopf, Rumpf, Händen und Füßen wirst du ins Spiel gebeamt und dank unseres High Equipments bekommst du in Echtzeit Wärme, Wind und sogar Gerüche aus dem Spiel direkt am eigenen Leib zu spüren. Das hört sich alles unwirklich für dich an? Die VR-Brille trickst dein Gehirn aus. So bist du schneller im Spiel, als du gucken kannst und erlebst etwas ganz Besonderes. Hier werden Heldengeschichten geschrieben. Rette deinen Freund vor den Zombies oder finde den Diamantenschädel. Wir bieten verschiedene Spiele an, die für verschiedene Altersgruppen geeignet sind.

Freizeitbeschäftigung Berlin – Wir bringen Menschen zusammen

Bis zu vier Spieler können gleichzeitig in das Spiel einsteigen und sich auf 100 m² bewegen. Sogar Rollstuhlfahrer kommen bei uns auf ihre Kosten und können voll in das Spiel eintauchen. Bei uns ist alles barrierefrei. Direkt im Internet gebucht, kann nicht nur die Uhrzeit und Tag, sondern auch schon das Spiel ausgesucht werden. VR Gaming ist die neue Freizeitbeschäftigung Berlins, die Abenteuer endlich möglich macht!

Menü